Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 442
Entführt ins Nichts

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Während Ted Ewigk in einem Hotelzimmer in Albuquerque auf Sara Moon aufpaßte sehen Zamorra und Nicole in TV Bericht von einem merkwürdigen Autounfall, deren Insassen verschwunden sind. Doch können sie noch nicht vom Hotel weg bevor nicht Gryf oder Teri Sara nach Caermardhin bringen. Endlich kommt Sid Amos der Ted und Sara mitnimmt. In Caermardhin wird Sara in ein magisch abgesichertes Zimmer Arretiert, dessen Magie nur Sid Amos aufheben kann. Da Ted Sid gegenüber sehr skeptisch ist wirft ihn dieser raus in dem er ihn nach Rom versetzt. Von dort hätte er es nicht so weit zu Laurin wo der Ase Odin wäre. In Amerika reisen Zamorra und Nicole nach Roswell wo der Unfall war. Dort finden sie Spuren von Rhet Rikers Eingreiftruppe die ein Ufo kapern wollen um die Ewigen zu beeindrucken. Da er an das Fahrzeug nicht mehr herankam braut Zamorra sich einen Bewußtseins Erweiternden Trank, um mit Zeitlich gerichteter Telepathie an der Unfallstelle zu Forschen. Dort trifft er auf einen Augenzeugen der Entführung durch UFOs, der von den Außerirdischen markiert wurde, um als Ziel zum Absetzen der Entführten zu dienen. Nicole geht dann freiwillig zu ihnen und kann telepathischen Kontakt herstellen. Die Fremden fliegen danach ab.